„Hausbesuche“ der Bürgermeisterkandidatin

Katja Schoner besucht in den nächsten Wochen die Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Lamspringe und klingelt an allen Haustüren. Fall Sie ihn noch nicht persönlich kennen, wird sie sich Ihnen vorstellen und für sich mit ihrer Kandidatenkarte werben. Außerdem lädt sie persönlich bei ihren „Hausbesuchen“ die Bürgerinnen und Bürger zu sich nach Hause ein. Am 21. August veranstaltet sie bei sich zuhause ein Hoffest.

Als Gast erwarte sie unter anderem die Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Johanne Modder. Ihr Ziel ist es den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit zu bieten, mit ihr und anderen Politikern aus  Bund, Land, Kreis und unserer Gemeinde in lockerer Atmosphäre und zwangloser Runde ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Globalisierung     Parteileben